Sa., 31. Juli | Munich Indoor Basketball

MIB 4 vs 4 Mixed Fireball Turnier am 31.07.2021

Wir veranstalten unser erstes Mixed Turnier. 4 vs 4 Fullcourt mit einigen speziellen Regeln, die wir im Laufe der nächsten Tage noch ankündigen werden.
Anmeldung abgeschlossen
MIB 4 vs 4 Mixed Fireball Turnier am 31.07.2021

Zeit & Ort

31. Juli 2021, 10:00 – 19:00
Munich Indoor Basketball, Pelkovenstraße 148, 80992 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Willkommen beim MIB Fireball. Das erste Turnier dieser Art bei uns. Wir wollen mit euch gemeinsam ein Spaßturnier im 4 vs 4 Modus aufbauen. Wir haben uns hierfür extra ein paar neue Spielregeln einfallen lassen, um das Ganze spannender zu gestalten. Seid gespannt. 

Wer zählt alles zu Mixed?

Bei dem Turnier darf jeder ab 18 Jahren teilnehmen.

Wann findet das Turnier statt?

Das Turnier findet am 31.07. statt. 

Wo findet das Turnier statt?

Das ganze findet bei uns im MIB in der Pelkovenstraße 148 statt.

Wie viel kostet die Teilnahme am Turnier?

Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Spieler, zu zahlen am Turniertag.

Warum veranstalten wir das Turnier?

Wir wollen mit dem 4vs4 ein neues Konzept mit euch gemeinsam testen und endlich auch mal ein mixed Turnier bei uns starten. 

Was ist im Preis inbegriffen?

Die Teilnahme am Turnier und die Platzgebühr im MIB.

Wie viel Teilnehmer pro Team?

Das bleibt euch überlassen, aber bei einem 4vs4 Turnier Fullcourt solltet ihr mindestens 4 Leute am start haben ;)

In jedem Team muss mindestens eine Dame vertreten sein.

Welche speziellen Regeln erwarten uns?

Diese werden wir euch noch im Laufe der nächsten Tage vorstellen.

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch unter anmeldung@munichindoorbasketball.de

Schreibt uns im Chat oder auf Insta direkt an.

Bitte denkt dran helle und dunkle Shirts mitzubringen.

Diese Veranstaltung teilen